hier kommt Lillifee

Lillifee ist eine Australien Shepherd Hündin , die hier ihre Geschichten erzählt. Lillifee hat seit einem Jahr eine facebook Seite mit gleichem Namen.
Lillifee wurde am 15. August 2012 geboren

Samstag, 17. August 2013

Percy, mein Papa

dies ist Percy, mein VATER, ich bin ganz stolz auf ihn, der sieht soooo wunderschön aus. Kathrin sagt, er sei ein echter Schmusebär, keine Ahnung, was das ist, ich denke, er ist ein Australien Shepherd. Er sieht genauso bunt aus wie ich 
Percy hat mir vieles erzählt und beigebracht, zB , wie man Katzen jagt, er sagte immer, Kinder, eigentlich sind Katzen total nett, aber wenn man losflitzt, und ganz böse guckt, dazu ein kräftiges wuff, dann laufen sie weg, springen über Zäune und klettern auf Bäume, es ist sein Hobby und so hat er es mit uns trainiert....
Kathrin sagt, Katzen sind nett, die werden nicht gejagt, was meint ihr ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen