hier kommt Lillifee

Lillifee ist eine Australien Shepherd Hündin , die hier ihre Geschichten erzählt. Lillifee hat seit einem Jahr eine facebook Seite mit gleichem Namen.
Lillifee wurde am 15. August 2012 geboren

Donnerstag, 12. September 2013

Sand

hallo Leute, also ich sag euch mal was, wir wollten unsere Bude mal so richtig gemütlich machen, ja, so mit Sand und so, wie am Fluss halt...also wir waren gestern am Fluss und im Sand und haben uns alle richtig eingepudert, immer schön nass und dann im Sand rum schubbern...naja und nachts als Kathrin fest schlief , haben wir richtig hart gearbeitet, wir haben uns alle Stunde woanders hin gelegt, damit überall ein wenig Sand bleibt und aus dem Fell auf den Fussboden wandert, wir haben Körbe und Decken ausgelassen und schön mal in die Ecke, mal unter den Tisch usw usw, man war das ne Nacht, dauernd leise aufstehen und umbetten.
Heute früh, als ihr Wecker klingelte, haben wir lieb lieb am Bett abgeholt, beim duschen zugeschaut und als sie runter kam, war sie entsetzt, schade, wir fanden es soooo gemütlich und es roch so gut....sie hat unseren Feind, den Staubsauger angemacht und ALLES weg gesaugt und dann sogar noch den Wischer geschwungen, doof doof doof, wir hatten uns sooo viel Mühe gemacht.....die Frau weiß einfach nicht, was gemütlich ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen