hier kommt Lillifee

Lillifee ist eine Australien Shepherd Hündin , die hier ihre Geschichten erzählt. Lillifee hat seit einem Jahr eine facebook Seite mit gleichem Namen.
Lillifee wurde am 15. August 2012 geboren

Sonntag, 1. September 2013

Badespaß

hello friends, tipp für euch, wir haben heute ganz besonders viel getobt, gekämpft und gebadet, fast den ganzen Nachmittag und da hat Kathrin uns heute Abend statt 250 gr jedem 500 gr FLEISCH gegeben,,,, hahaaaaa, macht sie sonst nieeee, aber wir haben so hungrig geschaut, dass sie es getan hat, uns 2mal gefüttert... denn sie hat auch HUNGER und isst Pizza :-)da hat sie ein schlechtes Gewissen, sie hat zwar nicht gebadet, ist aber viel gelaufen und weil sie ein schönes sauberes T Shirt an hatte, so in beige, hihi, haben wir sie schön gesprenkelt, sie saß am Rand des Teiches, auf ihrem Rucksack und wir sind immer auf sie zu gerannt, haben uns an ihr geschubbert und neben ihr ordentlich geschüttelt, verstehe gar nicht, warum sie jetzt nochmal geduscht hat, hatten wir doch eigentlich erledigt...naja.....versteh einer die Menschen....
nun ja, jetzt weiß sie endgültig, chic & wir, DAS passt nicht...dafür sorgen wir denn schon hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen